>zurück<

Welpenhoffnung!

Nettle hatte am 23. Januar ein Treffen mit Rupert - jetzt warten wir nur noch auf den…Bildergebnis für Fotos Storch
Das heißt dann erst einmal gut 3 Wochen warten, bis ich sicher weiß, daß Nettle tragend ist und dann weitere knapp 6 Wochen, also Geduld! Aber das ist ohnehin Züchter’s Pflichtübung: Geduld!
Nettle ist übrigens Mult. Ch. Interim ’s Lady Nettle Newelle -spl - ( GB Ch. Nedlaw Salamander x Mult.Ch. Interim’s Lady Zephirine Zaffron - spl - ) und Rupert Interim’s Sir Rupert Rhys -spl- ( Lady’s Valentoino of Justine’s Pack - spl - x  Ch. Interim’s Lady Heather Hayworth - spl- ).Es ist eine Wiederholungspaarung - der erste Wurf ist sehr schön, die Welpen sind typische Interim’s Welpen: hochintelligent, leicht zu erziehen und sehr menschenbezogen! Wir freuen uns sehr auf diese Frühjahrswelpen!
bank-2.JPG….das ist der W-Wurf, 9 Wochen alt, die Geschwisterchen…

Einen Kommentar schreiben