>zurück<

Kleiner Herbstspaziergang am 16. September

Bei mildem Herbstwetter trafen sich einige Interim’s Beagles zu einem Spaziergang durch Feld, Wald und Wiese. Begleitet diesmal wieder von einem Pferd - dem 3 jährigen Hengst Lamorac, sodass es für alle jüngeren Vierbeiner auch gleich eine Art Gelassenheitsprüfung war ! Lamorac war dabei sehr cool, auch wenn ein Laufenlassen der Hunde mit dem Pferd als Hasen dann doch noch nicht riskiert wurde! Und den Welpen war das Spielen ohnehin wichtiger…

cimg3735-2.jpg

Geschwistertreff: Nettle, Norrey und Naevah

cimg3727-2.jpg

Rasselbande

cimg3744-2.jpg

die “langsamen” Zweibeiner

cimg3749-2.jpg

der grosse “Sandkasten”…

cim3731-2.jpg

Pfützenstopp - da bin ich doch froh, keine gar so wasserfreudigen Hunde zu haben

cimg3754-2.jpg

Auch ein Pferd will mal gelobt werden: gut gemacht, Lamorac ( er ist erst kurz unter dem Sattel )

cimg3757-2.jpg

nicht müde zu kriegen !

cimg3766-2.jpg

Lamorac vorneweg, dann die Dreierbande und Maike mit Jenkins und Heather - Claas hält alles photogradisch fest

cimg3772-2.jpg

Heimweg

cimg3739-2.jpg

Einen Kommentar schreiben