>zurück<

Interim’s Beagle auf der Jagd

Schon zu Beginn meiner Zucht war es mir ein ganz besonderes Anliegen, die jagdlichen Fähigkeiten dieser uralten Meutehundrasse zu erhalten und zu fördern - obwohl ich selber nicht zur Jagd gehe bzw. nur als Treiber dabei bin, das allerdings sehr gerne! So haben fast alle meine Zuchthündinnen die Spurlautprüfung bestanden - und das regelmäßig mit I. Preisen oder zumindest sehr hohen Punktzahlen. Schon immer standen Hunde aus meiner Zucht auch im jagdlichen Einsatz, sehr zur Zufriedenheit ihrer Führer. Immer wurde und wird neben der sehr feinen Nase besonders auch Intelligenz und Führigkeit gelobt.

brady-schweis.jpg

So bestand der “Hamburger Junge” Interim’s Sir Brady Branham ( Bes. Niemann ) mit seiner Ausbilderin/Führerin Frau Wiwianka nach nur 6 Wochen Ausbildung seine 1000m/24Std. Schweißfährte mit einem hervorragenden II. Preis.

Einen Kommentar schreiben