>zurück<

CSS 2015 in Kampehl

Mit 3 Beagles hatten wir uns auf den Weg nach Kampehl gemacht, um dem anerkannten Beagleexperten Mr. David Craig - GB ( Davricard Beagles) unsere Hunde vorzustellen - und wir kamen mit 3 x V 1 und einer Clubsiegerin mit BOB zurück ! Thank you, Mr. Craig - for appreciating our Beagles !

css2.jpg

cimg5756-2.JPG  Interim’s Sir Rupert Rhys ( Bes. Moelm ) gewann seine Gebrauchshundklasse mit dem einzigen Vorzüglich  in dieser Klasse, weiter ging es mit Interim’s Lady Nettle Newelle ( Clubsiegerin 2013 ) nettle-css.jpg  und dem Sieg in der Championklasse und ganz zum Schluß kam die Krönung: Nedlaw Rosie gewann die Offene Klasse, wurde beste Hündin und Clubsiegerin 2015 und gewann das BOB vor dem besten Rüden, Ch.  Ob-la-Di’s Tristan of Stardust ( Pia Ahlen, DK ) - herzlichen Glückwunsch an all die schönen Beagles und ihre Besitzer!

css1.jpg

BOB und Clubsiegerin 2015 Nedlaw Rosie mit Amelie, Pia Ahlen mit dem besten Rüden, Ch. Ob-la-Di’s Tristan of Stardust (DK )

Einen Kommentar schreiben