>zurück<

Fressen !!!

29.-31.05.2016: Ein neuer Abschnitt im Leben der Kleinen hat begonnen - Fressen! Nicht mehr nur bei Muttern, nein jetzt gibt es so richtig hausgemachten Welpenbrei. Mit der 1. Mahlzeit kommt dann auch das Napfphoto mit den Namen, nun, das war schwierig…..an Tag 1. + 2 des Zufüttern sah es so aus:  cimg6122-2.JPG   bis dann endlich an Tag 3 des Zufüttern nach Ansetzen der Welpen und blitzschnellem Griff zum Photoapparat so aussah. Auch wenn “Gelb” den Welpen nicht steht…, hier sind sie: cimg6127-2.JPG

beginnend o.m., im Uhrzeigersinn: Interim’s Lady Xeirian Xanton, Interim’s Lady Xelda Xulamore. Interim’s Lady Xanthe Xylon, Interim’s Lady Xibelle Xantos, Interim’s Lady Xena Xhemille, Interim’s Lady Xella Xenbury, Interim’s Lady Xalia Xhosa.

Eine zukünftige Welpenbesitzerin schreibt dazu: “Sehr süß, und wie schnell sie gelernt haben, sich zu organisieren. X…s Rückenzeichnung finde besonders schön. Ich freue mich auf die nächsten Fotos. Die Fotos der vergangenen Würfe sind auch total schön.”

Einen Kommentar schreiben