>zurück<

Ch. Interim’s Sir Jamie Jenkins

besteht mit seinem Führer/Ausbilder Claas Uebersohn die Verbandsschweißprüfung im Segeberger Forst des BCD mit dem I.Preis und Tagessieg - tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch!

jenkins.jpg..Jenkins bei der Arbeit

samstag5-2.jpg..Ch. Interim’s Sir Jamie Jenkins 

Jenkins ist leider nur sehr wenig zum züchterischen Einsatz gekommen, aber alle seine Welpen zeichnen sich durch große Sanftmut und beste Führigkeit sowie ein sehr korrektes Gebäude aus. Und die kleine Interim’s Lady Poppy Pickett ( Bes. Kerssen) - die in diesem Herbst als einzige von 5 geprüften Hunden ihre Sw bestanden hat, ist eine Nichte von Jenkins.

Jenkins war in seinen ersten Lebensjahren ein reiner “Großstadtjunge”, hat trotzdem eine Spurlautprüfung mit I.Preis bestanden, ist nebenher VDH-Champion und Europasieger geworden und ist jetzt - nach seinem Umzug mit Claas Uebersohn in die ländliche Wedemark ein echter “Jagdhund” geworden, der bei den Reviergängen immer ohne Leine dabei ist! Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Einen Kommentar schreiben