>zurück<

Welpen-hoffnung!

26.07.2017 : Nettle ist tragend !  Zuverlässig wie immer ist die gute Nettle problemlos tragend von Dufosee Lawrie. Die Welpen sollten um den 1./2. September zur Welt kommen, da Nettle es immer ein bißchen eilig hat, wird die Wurfkiste mit Sicherheit schon früher  für sie bereit stehen….

Am 30. Juni kam Dufosee Lawrence als besonderer Gast: Nettle war heiß und sollte gedeckt werden! Nach kurzem Spiel und Spaß im Garten wurde es “ernst”, sodass wir uns auf Welpen Anfang September freuen!

Mult. Ch. Interim’s Lady Nettle Newelle nettle-css-13-2.JPG geht in direkter Linie auf meine erste selbstgezogene Hündin zurück: Abigail wurde im August 1973 geboren! Nettle stammt von dem unvergessenen engl. Ch. Nedlaw Salamander, in direkter Linie folgen weitere Ch. Rüden wie Dufosee Hunter und Capability. Nettle ist sensibel, leichtführig und hochintelligent und natürlich spurlaut.

Dufosee Lawrence  lawrie-105.jpg- Europajgd.Sieger, VDH + BCD Jgd-Ch., ist ein substanzvoller Rüde mit bestem Pedigree und einem absoluten Traumwesen: in jeder Lebenslage tiefenentspannt und abgeklärt, dabei intelligent und sehr lernwillig. Auch er ist natürlich spurlaut - der Wurf wird also in der jagdlichen Anlagenzucht eingetragen. Und er ist ein “bunter” Hund, sodass es hoffentlich auch die typischen bunten Beagle in 2- und 3- farbig werden! Wir sind gespannt und freuen uns!

Einen Kommentar schreiben