>zurück<

CSS 2018

Nach längerer Ringabstinenz wieder eine Ausstellung, die CSS mit Mrs. Marion Hunt aus dem Mutterland unserer Rasse sollte es sein!    Mrs. Hunt ist eine sehr erfahrene und kompetente Richterin und Züchterin, anerkannt in In- und Ausland. Bevor Xelda und Rosie in den Ring kamen, waren allerdings 3 Kinder von Dufosee Lawrence an der Reihe: alle wußte ausnehmend zu gefallen, so gewann Velvet Buddy of Disney’s Clan ( Z.: Teske, Bes. Westermann ) seine starke Klasse mit V1, Chequers Countess Sophy ( Z./Bes.  Roehlke ) wurde Clubjugendsiegerin und die schöne Quija vom Sturmgeläut ( Z./Bes.Nabel) wurde von Mrs. Hunt sehr gelobt, da eine kleine Unpässlichkeit ( Hammelrute) vorlag, “nur” V2 - ich bin sehr stolz auf diese schönen, freundlichen, korrekten und bewegungsstarken Hunde - für die der Ring natürlich viel zu klein war!xelda-css-3-2.jpg   Xelda war in der OK gemeldet: V1 mit VDH-Ch- A. - zählte sie zu den besten 4 Hündinnen. Die Krone ging verdient an Frau Christians Hündin  Inverness vom Kemnader See.Rosie lief  ” außer Konkurrenz” - die Richterin kannte sie noch aus Welpentagen - und Rosie war sehr gelangweilt - aber Qualität lässt sich nicht verleugnen…( Foto Röhlke )

Einen Kommentar schreiben