>zurück<

Nachricht von LillyBel

Nach so langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von uns - Familie … mit Lillybel aus … bei Frankfurt!
Wir verfolgen stets fasziniert Ihre schönen Berichte über die neuen Hundegenerationen per Internetseite und sind äusserst glücklich, mit unserer Lilly auch dazuzugehören, auch wenn wir nie zu den Spaziergängen und anderen Treffen aus geographischen Gründen erscheinen können.
Vor 2 Wochen gingen wir mit Lilly zum” Shoppen ” in einen Hundeladen in Frankfurt, um eigentlich nur ein schönes neues Halsband zu erwerben.
Während wir dieses begutachteten, die richtige Farbkombination auswählten und einen passenden Namensanhänger designten, ging Lilly selbst auf Tour und interessierte sich deutlich für die ausgestellten Hundekörbchen. Eines davon hatte ihr besonderes Intersse geweckt - und sie setzte sich kurzerhand mitten hinein. Das wiederum gefiel der Besitzerin des Ladens so gut, dass sie nicht mit Leckerlis geizte, ( na ja, ein schlagenderes Verkaufsargument gab es ja wohl kaum… ) die thronende Lilly fotografierte und bei Instagram veröffentlichte.
Unnötig zu erwähnen, dass wir das wirklich tolle Körbchen mit orthopädischer Matratze und anderen Feinheiten selbstverständlich erwarben und gegen ihre alte, schäbige Matratze austauschten.lilly-2.jpg
Seitdem residiert sie ausschliesslich  im Körbchen und heimliche Besuche auf dem Sofa sind total uninteressant geworden…

Einen Kommentar schreiben