>zurück<

Betreff: Ein perfekter Beagle

img_9080.JPG

Liebe Frau Dr. Rudorf-Stever, liebe Amelie,

bereits nach so kurzer Zeit sind wir ein eingespieltes Team. Linley ist schon längere Zeit stubenrein und kennt schon einige Kommandos. Im Dorf gilt er sogar schon als guterzogen, da er jeden Morgen ohne Leine mit zum Bäcker kommt und dort brav angeleint wartet.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Linley keinen Besuch von seinen vierbeinigen Freunden bekommt. Auch mit Kater Snow klappt alles prima.

Gestern waren wir beim Tierarzt und er hat sogar während der Impfung freudig mit der Rute gewedelt.

Wir haben soviel Freude an unserem Linley - Vielen Dank für die hervorragende Vorbereitung und bis bald!

Da freut sich doch das Züchterherz ! Ganz liebe Grüße nach Wassel und an den Linley-Fan-Club !

img_8889.JPG

Einen Kommentar schreiben