>zurück<

Engl. Ch. Nedlaw Salamander

Natürlich ist Sam kein “Interim’s” Rüde, aber für einige Monate lebte er unter meinem Dach und wirde für diese Zeit einfach mal “eingemeindet”. Mein großer Dank geht an Patience und Patrick, die mir ihren Sam anvertraut haben.

sammy-bis-ba.jpg

Sam in jungen Jahren

sam-2.JPG

Ch.Nedlaw Salamender geb. 05.09.2003 HD A 2 15 CCs (u.a. CC Crufts 2006 unter Mrs. D. Spavin ) 38,5 cm

Züchter und Besitzer: Mr. und Mrs. P. Walden, Farringdon, GB

Vater: Rossut Duster by Nedlaw ( Ch. Julemark Hotspur by Nedlaw x Casket of Rossut )

Mutter: Ch. Nedlaw Peggity (Ch.Dufosee Vindicator x Nedlaw Pansy )

Kopfstudie von Rossut Duster by Nedlaw im Alter von gut 13 Jahren:

rossut-duster-by-nedlaw.jpg

Ch. Julemark Hotspur - 23 CCs - u.a. BOB Crufts 1990 / 1991

hotspur.jpg

Peggity ist eine ganz besondere Hündin, eine von denen, die wirklich Charisma besitzen und dies auch weitergeben, wie u.a. ihre Söhne Ch. Nedlaw Barbarian ( Top Stud Dog 2009 ), sein Vollbruder Sam, aber auch meine Violet zeigen.

peggity.jpg

..eine noch sehr junge Peggity, die aber auch jetzt noch als Senior-Chefin beeindruckend und präsent ist !

Einen Kommentar schreiben