>zurück<

What a day ! CSS 18.08.2013

Mir ging es schlecht - eine Sommergrippe hatte mich fest im Griff und so war ich froh, mich zunächst im Klappstuhl niederlassen zu können, die Hunde wohlverwahrt in ihrer Box neben mir. Ein wundervoll großer Ring ( an genau diesem Tag war mir allerdings jeder Ring zu groß…), sommerlich geschmückt und ein eingespielts Team im Ring, eine sehr freundliche, kompetente Richterin, Mrs. G. Kemp - Timanso Beagles - aus GB - was will man mehr! Und der Tag entwickelte sich zum schönsten Geburtstagsgeschenk für die Interim’s, die ja gerade ihren 40. gefeiert hatten: Interim’s Lady Nettle Newelle verließ als Clubsiegerin 2013 den Ring und trat damit in die Fußstapfen von Mutter Zephirine ( 2007 ), Oma Titania ( 2003) und Halbschwester Daphne (2011 ) - was für eine kleine, feine Dynastie!

p1190077.jpg

Clubsiegerin 2013 Interim’s Lady Nettle Newelle  ( Foto: Caßemeyer )

Und ihre “Stallgefährtin”, die kleine Nedlaw Rosie ( Z.: Mrs. & Mr. Walden ), wurde gleich bei ihrer 2. Ausstellung beste Hündin und gewann das CAC. ( Foto: Teske )

dsc_2162.jpg

Übrigens: Clubsieger und Clubjugendsieger wurden 2 Söhne des Nedlaw Juniper ( Bes. H. Behrendt ), Nobody’s like Max of Disney’s Clan und Billy Button the Vision of Harmony

Einen Kommentar schreiben