>zurück<

Lawrie und Rosie und Nettle…

…alle V1 mit allen Antwartschaften in Rostock unter Karin Sonntag ! Dufosee Lawrence und Nedlaw Rosie haben damit die Bedingungen für den BCD- und VDH- Jugendchampion erfüllt - wir sind sehr stolz auf die beiden ! Nettle wurde dann 2.beste Hündin hinter Sweet Courage Golden Heart - die ihre erste dänische Antwartschaft von mir erhielt - keine schlechte Gesellschaft!

dsc_2643-2.JPGDufosee Lawrence ( Foto in Leipzig - auch dort unter Mr. P. Walden) V1 VDH-und BCD- JgdCh-A. ( Foto Thomas Roehlke )

dsc_2162.jpgNedlaw Rosie ( hier in Steinhagen, Foto Thomas Roehlke )

dsc_2722-2.JPGInterim’s Lady Nettle Newelle ( Foto Thomas Roehlke )

Schade, daß ich heute morgen beim Spaziergang keinen Fotoapparat mit hatte - da sahen die 3 “Top Show dogs” nicht mehr ganz so blütenweiß aus - aber strahlten dafür umso mehr Lebensfreude aus: es wurde auf den Stoppelfeldern kräftig getobt ! Glückliche Hunde, die das alles dürfen…und vielleicht auch deshalb immer wieder für ihre Bewegungen im Ring gelobt werden.

Einen Kommentar schreiben