>zurück<

Interim’s Lady Nettle Newelle: VDH-Ch-A, CaC, CaCiB und BOB in Hannover

und Nedlaw Rosie gewinnt bei ihrer 5. Ausstellung ihr 4. V 1 mit VDH-Jugendchampion-Anwartschaft - was für ein Tag! Am Samstag hatten die beidfen Engländer Rosie und Dufosee Lawrence noch mit absoluter Belassenheit ihre Schußfestigkeit unter Beweis gestellt - am Sonntag folgte dann für Nachwuchs Rosie dann die Ausstellung mit dem schönen Ergebnis ! Lawrie war natürlich zu Hause geblieben - immerhin war die Richterin am Sonntag, Mrs. Veronica Bradley - eine der ältesten, erfahrensten und erfolgreichsten Züchter-/Richterinnen aus GB - seine Züchterin.

Bester Veteran wurde der dänische Rüde Meier’s Collection Custom Road King ( Bes. Jensen, DK), der auch bester Veteran des Tages wurde, das CACIB/CAC/VDH-Ch-A bei den Rüden ging an Basic Drive’s Game Set Match ( Bes. Risgaard, DK), Res. war Norwin Tricolour Diamond ( Bes. Urban, CZ ), die Reservegewinnerin bei den Hündinnen Franjean StepRightUp ( Kocur )

Erfreulich: Nettle’s Bruder Norris ( Bes. Nagler, Au.) stand auf V 3 in der Gebrauchshundklasse.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Einen Kommentar schreiben