>zurück<

wenn…

…einer einer Reise tut, dann kann er was erzählen…Uns hatte es nach Kortrijk gezogen, Dr. P. Dondina war als Richter für die Beagle angezeigt, Brügge und Gent lockten auch zu einem nochmaligen Besuch - also nichts wie hin! Nur daß es wieder eine Richteränderung gab ( das war schon beim 1. Mal in K. vor einigen Jahren so ) und ein Italiener richtete, der natürlich keine zweifarbigen mochte und dessen Priorität - wie er mir erklärte - ausschließlich auf der “Kürze” der Hunde lag. Allem Anschein nach allerdings noch mehr am anderen Ende der Leine: anders läßt es sich wohl nicht erklären, daß nur eigentlich nur 2 Ausstellerinnen gewannen und Nettle hinter einer hochgradig lahmen Hündin in der Ch-Klasse auf V 2 stand… Rosie - allein in ihrer Klasse - erhielt ein V 1. Also kamen wir recht verwundert mit einem V 1 und einem V 2 nach Hause. Aber wir waren wieder einmal in Brügge    und Gent und die Stadt Kortrijk ist auch schön..

Einen Kommentar schreiben