>zurück<

Rosie’s kunterbunte Welpenschar

24.März: Heute sind sie 10 Tage alt, die kunterbunten Welpen und sie haben sichprächtig entwickelt - tägliche Zunahmen bis zu 50 g sind die Regel! Klein-Rosie wird jetzt im 2-Stunden Rhythmus gefüttert ( das findet sie natürlich sehr gut!

cimg5484-2.JPG

…bunte Reihe und ein kleines Schlafbild: cimg5481-2.JPG

Am 14. März hat Nedlaw Rosie 7 gesunde und vitale Welpen zur Welt gebracht - mal eben innerhalb von 3 Stunden, ganz gelassen und entspannt! Unsere kleine Rosie ist wirklich zu einer tollen Mutter/Hündin herangereift. Nicht umsonst stammt sie aus bestem englische Hause und hat bei den anderen Hundemüttern auch schon fleißig zugeschaut und geholfen. Und wie groß war die Freude, als ein bunter Welpe nach dem anderen das Licht der Welpenbox “erblickte” - das hatten wir uns so sehr gewünscht! Und Papa Interim’s Sir Brady Branham ( Bes. Niemann ) kann Stolz sein!

cimg5475-2.JPG

Und hier ist die bunte Hundeschar: 1 /3 tricolour und 2/1 tan/white die kleinen “U-3-s ” ! Immer wieder ein Geschenk und eine Freude, auch nach über 40 Jahren Beaglewelpen.

Einen Kommentar schreiben