>zurück<

Interim’s Herbstspaziergang 13.9.2015

cimg5859-2.JPG

Bei mildem Septemberwetter trafen sich ( leider nur ) 16 Interim’s-Beagler, um mit ihren Hunden einen schönen Spaziergang zu unternehmen, Die Wege waren breit und fest, sodaß man gut klönen konnte, dazu abwechslungsreich mit Buchen- und Mischwäldern, Äckern und Wiesen und immer wieder Ausblicke auf das Weserbergland.

cimg5849-2.JPG..Treffen auf dem Waldparkplatz - zur Begrüßung Hundekekse für die 4-Beiner und Sekt / Orangensaft für uns Menschen cimg5851-2.JPG..so zog die kleine Truppe munter des Weges.13-4.jpg Die junge Bande und die gut Erzogenen konnten frei laufen..139.jpg.. und sich so richtig austoben…132.jpeg Ich bin sicher, alle Vierbeiner haben hinterher gut geschlafen…13-6.jpg Auf Wiedersehen beim Neujahrsspaziergang! ( Fotos u.a. M. Brandes und A. Dieckmann - danke! )

 

Einen Kommentar schreiben