>zurück<

Nettle’s Welpen sind da !

cimg5819-2.JPG

Die Wurfkiste stand natürlich schon lange bereit, als Nettle sich entschloß, ihre Welpen “mal eben so” zur Welt zu bringen: in den frühen Nachtstunden des 26. August kamen ihre 8 Beagle-inis zur Welt: 3 Jungs, 2 davon tan/white und 5 Mädels - alle mit schön viel Weiß gezeichnet. Alle sehr vital mit guten Gewichten, sind Mutter und Kinder wohlauf. Nettle besteht schon darauf, zu den kürzeren Spaziergängen mitgenommen zu werden - mal will ja fit bleiben ! Die Welpen nehmen gut zu, werden von der tollen Nettle rundum gut versorgt und entwickeln sich weiter prächtig.Wir sind sehr glücklich, solch tolle Zuchthündinnen zu haben - danke, Nettle ( und Heather und Rosie - Euch wollen wir auch nicht vergessen! ) Vater der Welpen ist Interim’s Sir Rupert Rhys ( Bes. Moelm, Bad Salzuflen )

08.August: cimg5839-2.JPG

Augen auf ! - zumindest bei den Mädels, die Jungs sind ja immer etwas langsamer… Das erste Mal entwurmt, Krallengeschnitten, jeden Tag ordentlich zugenommen - wartet’s ab, es dauert nicht lange, dann wird aus uns Beagle-inis eine muntere kleine Rasselbande ! Aber zunächst begnügen wir uns mit Trinken, Schlafen und den allerersten Steh-und Gehversuchen…

16.09.: 3 Wochen alt und schon seit Samstag auf den Beinen! cimg5868-2.JPG.Aber heute gab’s ein erstes besonderes Erlebnis: die erste Mahlzeit nicht von Mama’s Milchbar:cimg5876-2.JPG

satt und zufrieden geht’s zum Mittagsschläfchen…cimg5873-2.JPG

Einen Kommentar schreiben