>zurück<

IZH Hannover

Am 25. Oktober waren wir mit drei Interim’s Hunden auf der IZH in Hannover vertreten. Als Richterin war die sehr erfahrene Karin Sonntag eingeladen worden, die mit großer Übersicht richtete und sich für jeden Hund die Zeit nahm, die er brauchte.

Den Anfang machte in der Zwischeklasse Interim’s Sir  Simeon Sexton (Bes. Burau), für den es die erste Ausstellung war. Und er machte seinen Job so gut, dass er die Klasse mit einem V1 verließ. Und es wurde noch besser, als er sich in der Konkurrenz um den besten Rüden durchsetzten konnte und diesen Titel ebenfalls einheimste. Welch ein Einstand…

anhang-12.jpg

Weiter ging es mit Interim’s Sir Norris Nobel (Bes. Nagler) in der Gebrauchshundekl. , wo er ein V3 erhielt.

Bei den Hündinnen startete in der Jugendkl. Interim’s Lady Tess Tuberville (Bes.Wiwianka), in der sie ebenfalls das V1  errang. Und dann setzte sie sich auch noch gegen den schöne Rüden Chequer’s Amazing Finlay (Bes. Röhlke, Schiestl) und wurde bester Junghund.

anhang-13.jpg

Einen Kommentar schreiben