>zurück<

08.05.2016 - 7 bunte Mädels

28.05.2016 :

Robbten die Welpen beim letzten Bericht noch durch die Wurfbox, so wird jetzt schon auf eigenen Beinen die Umgebung erkundet. Zwar noch recht vorsichtig und etwas wackelig auf den Beinen, ist die Neugier doch groß. Gut bewacht von Mama Rosie…cimg6114-2.JPG..cimg6113-2.JPGcimg6106-2.JPGcimg6111-2.JPG…und mit den kleinen Pi’s klappt es auch schon recht gut..

13.05.2016: cimg6030-2.JPG

die Kleinen machen sich ganz prima, sie nehmen ordentlich zu und robben schon sehr munter in ihrer Wurfkiste herum. Sonst sind sie sehr still und friedlich - sie sind ja auch bestens versorgt durch Mama Rosie. Denn die erfüllt ihre Mutterrolle wie bei ihrem ersten Wurf wieder vorbildlich: die Welpen werden von ihr tiptop umsorgt, aber sie selber geht auch schon wieder mit spazieren und kann auch mal entspannt für einige Minuten in der Sonne liegen, genau das richtige Gleichgewicht!

Einen Kommentar schreiben