>zurück<

Fohlenchampionat auf dem Trak. Bundesturnier

24.07.2016 Wenn man schon 2 Prämienfohlen hat und das Trakehner Bundesturnier quasi vor der Haustür im Reiterstadion in Hannover stattfindet und noch dazu so 2 tolle und gute Helfer wie Lea und Yara ( vielen Dank noch mal an Euch beide ! ) - dann werden Stuten und Fohlies natürlich “gehübscht”, aufgeladen( 2 Autos zum Ziehen, 2 Pferdehänger - etwas mehr Aufwand als mit unseren handlichen Beagles…) und zum Championat gefahren! cimg6253-2.JPG Unsere gute Holle ( Insterschnee) mit ihrem Duke of Hearts xx Fohlen kam zwar nicht auf denm Endring, aber ” Dotty”/ Insterdame wurde von den Richtern hoch gelobt und auf jedem Fall ein Wiedersehen unter dem Sattel in 3 Jahren erhofft. Unsere Herzenssieger an diesem Tag waren die beiden, so gelassen und entspannt haben sie alles mitgemacht.2.JPG

Llamrei mit ihren chicen Hirtentanztochter Lärchennacht kam auf den Endrin, wurde bestens besprochen und auch hier freut man sich auf ein Wiedersehen in 3 Jahren. Llamrei war an dem Tag beleidigt - sie stand bei Amelie mal nicht allein im Mittelpunkt - und war, wie auch ihre Tochter, nicht ganz so gelassen wie ihre Stall-und Weidefreundin “Holle”. cimg6256-2.JPG

Ein sehr warmer, anstrengender, aber erfolgreichterund schöner Tag fand seinen Abschluß mit einem Eis im Liegestuhl auf der Terrasse mit Blick auf Pferde und Weiden.

Einen Kommentar schreiben