>zurück<

31.07.2016: Nat. Bremen

Nedlaw Rosie gewinnt unter Siegfried Peter die offene Klasse, ertrabt sich das CAC, VDH-Ch-A und wird BOS  - einfach toll! …und ihre Welpen sind auf den Tag 3 Mon. alt - das Gesäuge zeigt es noch ein wenig, aber sonst ist sie topfit! Danke, Siegfried, daß Du die Qualität dieser tollen Hündin so schön beschrieben hast: “sie ist einfach die beste Hündin heute!”. Herr Peter richtet unsere Rasse seit gut 40 Jahren im In-und Ausland und ist selber eine ebenso langjähriger höchst erfolgreicher Züchter/Aussteller/Richter von Basset Hounds.

rosie.jpg

Nedlaw Rosie erfüllt damit die Vorausstzungen für den Championtitel bei VDH und BCD ! Rosie und Holtebakken’s Aslan beim  BOB . ( Danke für das schöne Foto an Stephan Knappe )

Ihre Tochter Tilly ( Interim’s Lady Utility Uttley )erreicht in Bremen in der Zwischenklasse ein V 3 , nachdem sie in Erfurt unter Spezialrichter Herrn M. Klopsch V 2 plaziert wurde - ein sehr schönes Ergebnis !Ich freue mich über meine tollen Hunde und natürlich auch über Heather und Nettle - die ja auch beide Championhündinnen sind !

Einen Kommentar schreiben