>zurück<

Interim’s Beagle Spaziergang am 25. September in Steinhude

Ein strahlend schöner Herbsttag mit sommerlichen Temperaturen war angekündigt - und Petrus hielt Wort! So trafen sich 26 Beagle Besitzer mit 20 Beagles am Steinhuder Meer zu einem sehr entspannten kleinen Spaziergang. Nettle, Xelda, Rosie und Heather warten schon auf ihre Gäste.cimg6260-2.JPG, die dann, zumindest die 2-beiner, erst einmal mit einem Schlückchen Sekt Kontakt zu ihren 4- und 2 beinigen Verwandten und Freunden  aufnehmen können..cimg6269-2.JPG..  cimg6285-2.JPG.Walker ( Rupert x Nettle )..cimg6268-2.JPG.(l: Freddy ( “Q” JayJay x Nettle , r: “U”:Bolle: Brady x Rosie ) cimg6278-2.JPG.Valetta ( Lawrie x Heather ) war aus dem Emsland angereist.

cimg6267-2.JPG  Nach einigem Klönschnack ging es dann los, durch die letzten Häuser von Steinhude Richtung Hagenburger Kanal..cimg6292-2.JPG.Nina mit Wilma und Mascha mit Seyton..  cimg6293-2.JPG.( Marianne mit der selbstgezogenen Amber)… cimg6296-2.JPG.( Amelie mit Xelda ( RupertxRosie)und Rosie mit Gunda und Bluebelle.Auf dem Weg haben wir so einiges erlebt, von tretenden(!),pöbelnden Hundehasser bis zu den Bewunderern war die gesamte Palette vorhanden.. cimg6314-2.JPG..da tat ein Verschnaufen bei Kaffee und Tee sehr gut.  cimg6316-2.JPGcimg6322-2.JPG.(L. Wilma- 9Jahre r:Seyton, Bruder von Sophie) .. cimg6323-2.JPG.Unity ( Brady x Rosie ).. cimg6325-2.JPG.Sophie ( Red Baron Comeback Time to Shine x Nettle).. cimg6327-2.JPG.Xanthe/Paula (Rupert x Rosie, 4,5 Mon.). cimg6319-2.JPG.Whisper ( Rupert x Nettle).. cimg6329-2.JPG.und eine nicht mehr ganz so saubere Whisper nach einem Schönheitsschlammbad beim Rückweg durch die Hagenburher Wiesen - ganz ungestört von Menschen, die trotz des herrlichen Tages schlechte Laune hatten. Ganz zum Schluß konnte dann noch mal “gebadet” werden und so gings zum zum Mittagsessen ins Fischerhus, wo wir wie schon einmal, sehr freundlich aufgenommen wurden. Nach einer kleinen letzten Pause bei leckerem Eis in der Waffel hieß es Abschied nehmen vom Steinhuder Meer, dem wunderschönen Tag  - aber: wir treffen uns wieder! Danke für Kommen an Alle. die teils sehr lange Wege auf sich genommen haben, es war schön mit Euch und “meinen”, Euren Hunden!cimg6309-2.JPG Zum Vergrßern die Fotos anklicken. ( Danke für die Fotos, Patrick)

Einen Kommentar schreiben