>zurück<

Rosie’s Welpen sind da!

08.10.2018:  wie schon geahnt, kamen die Beagle-Kinder am Samstagmorgen zur Welt ! Kein Problem, die Wurfkiste wartete schon, die Geburt ging in aller Ruhe innerhalb von 3 Stunden vonstatten - Rosie ist eine phantastisch souveräne Mutterhündin! Und auch wie erwartet, ein bunter Wurf: 1 Rüde, 2 Hündinnen broken tricolour, 2 Rüden tan/white ! Alle Welpen sind sehr vital und haben schon gut zugenommen. Auch Mama Rosie geht es prima!cimg7012-2.jpgWie gut, dass wir Dich haben, liebe Rosie ! cimg7013-2.jpg  Dieser B-4 Wurf ist nach 45 Jahren Beaglezucht im VDH also auch ein schönes Jubiläum - umso glücklicher bin ich, wenn dann alles wie im Bilderbuch verläuft - drücken wir den kleinen Hundekindern ganz fest die Daumen für ihr weiteres Gedeihen!

02.10.2018  Sehnsüchtig erwartet werden sie, die Kinder von Rosie und Lawrie ! Nicht nur von mir - die Wurfkiste steht parat, obwohl noch einige Tage Zeit ist, auch von den Geschwistern, denn es ist eine Wiederholungspaarung.  img_7105-2.JPG   Aus dem Wurf ist die kleine Ygeme in die Südschweiz gezogen, jetzt sind aus ihr wie auch den Geschwistern Yves und Ygraine Hunde geworden, die ihre Besitzer sehr glücklich machen! Nicht nur, weil sie wegen ihres guten Aussehens und liebenswerten Charakters oft auf der Straße ange-sprochen werden, nein, ganz besonders weil sie so intelligent und lernwillig sind ! 2, 3 - mal etwas gezeigt und schon wissen sie, worum es geht! Allerdings sind sie dann auch leicht unterfordert und gelangweilt… Aber erst einmal schickt jetzt Ygeme aka Gemma ihre Grüße und Wünsche:  gemma-sept-2.jpg .. gemma-sept2-2.jpg                                                                                                                 ..                                               …

Einen Kommentar schreiben