>zurück<

Hier ist was los…Damen- und Herrenbesuch

Dufosee Lawrence hatte mal wieder Damenbesuch - und der ist wirklich - wie der Name schon sagt, unvergesslich! Birgitte Sondergaard kam mit ihrer Sopwith Camel’s Unforgettable Girl zum Decken - ein Tag hin, ein Tag her und dazwischen der erhoffte Deckakt am 8. Dezember. Jetzt heißt es mal wieder Daumendrücken !  Getta ist ein Tochter von Sopwith Camel’s Othello - ein Nedlaw Barbarian-Sohn - und der Nedlaw Agatha, also auch rein englisch gezogen. Eine kleine Hündin mit viel Charme, Typ und sehr gutem Bewegungsablauf. Da kann man gespannt sein!Und dann hatte Xelda xelda-css-4.jpg besagten Herrenbesuch : Interim’s Sir Simeon Sexton  simeon-1.jpg  kam zu einem kurzen, aber hoffentlich erfolgreichen Besuch! Nach 2 völlig unkomplizierten Deckakten am 11. und 12. Dezember erhoffen wir uns Welpen Mitte Februar, Anfang des neuen Jahres sind wir schlauer… 

Einen Kommentar schreiben