>zurück<

08.Mai - ein guter Tag!

In den frühen Morgenstunden kam er zur Welt, nicht ganz leicht für Mama Holle, denn der junge Mann ist groß und kräftig, aber mit Unterstützung seiner Menschen ging alles prima! Schnell auf den Beinen und am Euter, hat er sich seither prächtig entwickelt:imp-2.jpg

Imperial Blue von Kentucky a.d. Insterschnee von Best before Midnight imperial-blue-1.jpg  Bei trockenem Wetter darf er mit Mama Frau Holle auch ins grüne Gras, dabei hat er sich schon schön “entfaltet”. Groß, mit guten Gelenken dabei chic, charmant und menschenbezogen - ein kleiner Herzensbrecher!

Und noch ein 8.Mai 2016 : der X - Wurf erblickte das Licht der Welt! img_4741-2.JPG Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder und alles Gute für sie und ihre Menschen!

Einen Kommentar schreiben