>zurück<

E-Mail Account

Mitte Januar wurde mein E-Mail Account erst gehackt und die meisten Adressen auf meiner Liste angeschrieben und um eine Geldspende gebeten - als Grund würde mein angeblicher Aufenthalt in der Ukraine ( ! ) angegeben - für jedwede Unannehmlichkeiten, die damit verbunden waren und sind, möchte ich mich vielmals entschuldigen. Anschliessend wurde mein Account von den Hackern vollständig gelöscht - also kein Zugang mehr auf Daten von meiner Seite aus. Da viele Adressen nur dort gespeichert waren ( und ich Dussel keine Kopie  hatte !!! ), kommt hier meine Bitte: schicken Sie /Ihr mir eine Mail mit Ihrer / Deiner Adresse und dem Hundenamen, dann kann ich sie wieder speichern ! Vielen Dank !Meine E-Mail Adresse ist jetzt: rudorf.stever@web.de    cimg7283-2-2.jpg   Schon gehört ? - nun höre doch endlich!     Auf jeden Fall freuen wir uns auf viele E-Mails - die muss die Chefin dann lesen!

Einen Kommentar schreiben