>zurück<

Nettle’s kleine Eisbären

16.06.2019:  cimg7450-2.jpgendlich trocken draußen, nachdem es immer zwischendurch geregnet hatte - teils aus blauem Himmel - und das Gras zu nass für kleine Welpenbeine und Bäuchlein war, aber jetzt: cimg7451-2.jpg so ein bisschen geschwisterliche Unterstützung kann nicht schaden.

09.06.2019 : Augen auf, auf den Beinen, zur Begrüßung wird schon mit dem Schwänzchen gewedelt und die ersten Mahlzeiten begierig verschlungen - sie entwickeln sich prächtig! cimg7437-2.jpgAm 14.Mai des Nachts geboren, hat die erfahrenen Nettle 5 Welpen in einer unkomplizierten Geburt zur Welt gebracht: der kleine broken tricolour Rüde ist leider verstorben - das gefürchtete “fading puppy syndrom” hatte sich den kleinen Kerl geholt. So wachsen jetzt 2 Rüden und 2 Hündinnen - alle tan/white - in der Wurfkiste heran, bestens umsorgt und gepflegt von Mama Nettle. Und - sie sind weiss ! Mit mehr oder minder tan Markierungen, aber zZt noch “eisbärenweiss”:  sie könnten glatt als Maskottchen für einen Eishockeyverein dieses Namens agieren!cimg7427.JPG

Einen Kommentar schreiben